Mittwoch, 20. September 2017

LimitEditions x Diadora N9000 "Correfocs"

Der spanische Sneakershop LimitEDitions veröffentlichte 2015 zusammen mit Diadora einen der besten Release ever mit dem italienischen Brand. Vor 2 Jahren waren es die beeindruckenden Menschentürme namens Castells. Nun meldet sich diese spanisch/italienische Kooperation mit einer weniger bekannten Stück spanischer Geschichte und deren Kultur zurück.
"Correfocs" übersetzt "Feuerläufen". Eine sehr alte Tradition die bis ins Mittelalter reicht und Tänzer als Teufel und Dämonen verkleidet durch die vom Feuerwerk verhelten Gassen der Städte streifen.
Der schwarz, rote Upper des N.9000 ist ein Feuerwerk an den Füssen. Ein Highlight ist die aufregende Stickerei auf der Ferse. Release des LimitEditions x Diadora N9000 "Correfocs" soll in diesem Herbst sein.

via: le site de la sneaker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads