Mittwoch, 12. Juli 2017

Neu Linie "9" von New Era

Die Zahl neu spiel bei New Era eine ganz besondere Rolle. Mit über 90 Jahren Firmengeschichte ist New Era nicht nur eingefleischten Cap Fans ein Begriff. Die ikonischen Modelle 59FIFTY und 39THIRTY bilden die Grundlage für die neue Modellreihe "9". Minimalistisch auf neusten Stand - so würde ich die drei monochrom gehaltenen Caps beschreiben. 
Zurückhaltend, ausgereift und hochmodern präsentiert sich die 9 und zeigt, was mit den neuesten Verarbeitungstechnologien möglich ist. Die unterschiedlichen Silhouetten der Serie besitzen eine unstrukturierte oder halb strukturierte Krone und sind aus sportlich-elegantem Stretch-Polyester und Buckram gefertigt. Erhältlich sind die Modelle in drei Farben: Weiß, Grau und Schwarz.
Die Modelle aus der Linie werden für jeweils 32,-€ ab Juli bei Foot Locker und auf neweracap.eu/de-de/explore/the-9 erhältlich sein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads