Montag, 10. April 2017

G-SHOCK x NO COMPLY // Release Limited Edition& RECAP


Am vergangenen Samstag feierte G-SHOCK gemeinsam mit den Artists Megaloh und Trettmann im legendären Hamburger Mojo Club den Launch der NO COMPLY Kampagne und der limited Edition der GA-710GB. Die Kampagne featuret den Londoner Grime Rapper Novelist und die beiden Pro-Skater Benny Fairfax und Lucien Clarke. #nocomply

Den Geist der Kampagne verkörpern auch Megaloh und Trettmann und so begeisterten sie vor einer ausverkauften Kulisse das Publikum mit ihrem Liveauftritt und feierten die Nacht mit den zahlreichen Gästen gemeinsam durch.

„No Comply“ ist eigentlich ein Begriff aus der Skateboardwelt, der jedoch sowohl zur selbstbewussten Einstellung der Rapszene als auch zur toughen Anti-Establishment Attitüde von G-SHOCK perfekt passt.

Hätten MCs und DJs nicht angefangen auf Parties das Mikrofon zu nutzen, und Produzenten das Samplen sein lassen, wäre Rap nie entstanden. Und hätte die G-SHOCK immer nur nach den scheinbar festgeschriebenen Regeln gehandelt – es gäbe die Brand heute gar nicht. Stattdessen feiert die toughste Uhrenmarke im kommenden Jahr ihr 35jähriges Bestehen. Die Reise dorthin beginnt hier und heute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads