Mittwoch, 12. April 2017

Faith Evans & The Notorious B.I.G. "Ten Wife Commandments" (Videopremiere)

Bevor die ersten offiziellen Musik Clips erscheinen, feiert derzeit eine Reihe von Lyric Videos zum kommenden Faith Evans & The Notorious B.I.G. Album „The King & I“ Premiere. Kurz nach dem 20. Jahrestag des The Notorious B.I.G. Albums „Life After Death“ wurde nun „Ten Wife Commandments“ in ein ansprehendes Gewand verpackt.

„Ten Wife Commandments“ ist angelehnt an einen der größten Hits des Albums, „Ten Crack Commandments“, und verpasst dem Song mit seiner weiblichen Perspektive eine neue Bedeutung. Das Album „The King & I“ (VÖ: 19.05.2017) erzählt die Geschichte des gemeinsamen Lebens von R&B-Sängerin Faith Evans und Rap-Legende The Notorious B.I.G., dessen Todestag sich im März zum 20. Mal jährte.

Zuvor wurden bereits die Songs „NYC“ (feat. Jadakiss) und „When We Party“ (feat. Snoop Dogg) mit Lyric Videos bedacht. Für die 18 Tracks des Albums wurden neu aufgenommene Vocals von Faith Evans mit raren und unveröffentlichten Rhymes aus dem Biggie Smalls-Archiv zusammengebracht. Ihre Stimmen sowie die von Voletta Wallace, der Mutter von Notorious B.I.G., bilden auf Interludes eine fortlaufende Erzählung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads