Montag, 10. April 2017

ASICS Tiger GEL-MAI

Nachdem Ronnie Fieg den GEL-MAI bereits im November 2016 mit einer Kollaboration geadelt hatte, folgte im März 2017 der Release des GEL-MAI von Slam Jam. Die ausgefallene Farbzusammenstellung auf diesem ohnehin außergewöhnlichen Sneaker dieser Zusammenarbeit sorgte für viel Gesprächsstoff.

Durch seine futuristisch anmutende asymmetrische Schnürung war der GEL-MAI schon bei seinem Launch im Jahr 1990 ein echter Eyecatcher und seiner Zeit einen Schritt voraus. Dabei sorgte die auch die Ferse umlaufende Schnürung in Verbindung mit der GEL-Dämpfungstechnologie für besten Tragekomfort. Um dieses aufsehenerregende Design umzusetzen, mussten sogar die Tigerstripes von ihrem angestammten Platz weichen. Zusammen mit dem Tigerstripes-Branding auf der Midsole präsentieren diese Features einen alternativen Ansatz in der Designsprache der ASICS Tiger Kollektion.

Der ASICS Tiger GEL-MAI ist deutschlandweit ab dem 13.4. im Handel erhältlich (Verkauf Instore ab dem 13.4.17, Verkauf Online ab dem 22.4.17). Der UVP liegt bei 130,- Euro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads