Freitag, 14. April 2017

adidas



Gerade letzte Woche schickte der Schuhchirurg einen Blick auf seine jüngste Verschmelzung von adidas Copa Klampe und Derrick Rose's D Rose 7. Jetzt ist der berühmte Customizer zurück, um eine zusammenfassende Freunde und Familienausgabe der Copa Rose mit dem "White" zu enthüllen Aus."

Begrenzt auf nur fünf Paare, und leider nicht zum Verkauf, die Sneaker-Teams eine ganz weiße Mundial mit Python-Zeh auf einer sauberen weißen D Rose 7 Sohle. Der Schuh kommt wiederum mit einem passenden Staubbeutel mit dem Schuhchirurgen für adidas Branding.

Auch hier kannst du diese nicht bezwingen, aber du kannst aber für ein Paar Schuhputz Chans allein Copa Rose ($ 595 USD) hier versuchen.

Abonnieren Sie Highsnobiety's Sneaker Chatbot auf Facebook, um Blitzschnelle Updates auf Release-Daten, Sneaker Street Style, Shopping-Tipps und vieles mehr zu erhalten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads