Sonntag, 12. März 2017

Saucony Shadow 5000 "Bricks"

Was habt ihr immer in der Schule gemacht wenn ihr nicht mehr weiter wußtet? Ich hab immer einen Blick aus dem Fenster gewagt. Und genau das hat auch der kreative Kopf, Moira Cunningham, von Saucony bei dieser Version des Shadow 5000 "Bricks" wohl auch gemacht.
Saucony sitzt bekanntlich in Boston wo das Stadtbild geprägt ist von den verbauten Ziegelsteinen. Ziegelsteinrot wo man nur hinsieht.
Moria hat dieses Thema in einer fantastischen Art umgesetzt. Der Turnschuh ist, wie sollte es auch anders sein, Ziegelsteinrot und aus weichem hochwertigen Wildleder. Der Clou sind allerdings die wie bei einer Ziegelsteinmauer angeordneten Rechecke auf der Fussspietze, auf der Ferse und auf der Zunge. Eine solche Optik habe ich bislang nicht nicht auf einem Turnschuh gesehen. Richtig gediegen und fresh zugleich.
Der auf Saucony Shadow 5000 "Bricks" steht für 120$ auf saucony.com


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads