Sonntag, 26. März 2017

New Balance 247 - meine erste Wahl für jeden Tag

Welchen Turnschuh zieht ihr momentan am liebsten an? Richtet ihr euch am Trend was alle gerade an den Füssen tragen und welche ganz oben in den unzähligen Onlinestores auf den Seiten zusehen sind? Adidas hat mit dem NMD gezeigt wie es läuft - man kombiniere das beste was man im Archiv findet mit der up-to-date Technologie im Bezug auf Material und Dämpfung.
Da ich aber überhaupt kein Freund vom NMD bin, habe ich nach einer Alternative Ausschau gehalten. Fündig bin ich bei New Balance und ihrer neusten Silhouette 247 geworden.
Inspiration haben sich die kreativen Köpfe von New Balance in den pulsierenden Großstädten die 24/7 in Bewegung sind geholt.
Das beim 247 Verbindung zu den wohl bekanntesten Silhouette aus dem Haus New Balance 574, 998 und 130 vorliegen sieht man sofort. Aber durch die Rev Lite Sole und dem Sockliner schaffte man den Spagat aus modernem Komfort ohne die eigenen Wurzeln zu vernachlässigen.
Der New Balance 247 ist für mich der momentan beste Begleiter für jeden Tag - ob Büro, auf dem Spielplatz mit den Kids oder Abends auf ein Bierchen mit Freunden. Der 247 macht immer eine gute Figur.
Foot Locker hat eine Variationen des New Balance 247 am Start.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads