Freitag, 17. März 2017

Limited Edt x Asics Tiger Part II


Wir erinnern uns an den farbenprächtigen Release von Limited Edt aus Singapur 2015 zusammen mit Asics Tiger. Zwei Jahre Pause war genug haben sich wohl die beiden Brands gedacht und sind erneut zusammengetroffen. Bereits am 30. März kommen ein Gel Lyte V und ein Gel Lyte III sind typischen Limited Edt Style.
Der Gel Lyte  III "KURO"zeigt sich durch einen schwarzen Upper mit hellen Orchideen Laser Prints aus. Hört sich komisch an, aber die Bilder sprechen wohl für sich. Um den Look abzurunden erhielt er eine grau/goldene midsole und weitere goldene Details auf den Tiger Stripes, im Innenraum und Laufsohle.
Der "MURASAKI" GEL-LYTE V kommt mit etwas mehr Farbe und erinnert stark an das erste Release von Asics zusammen mit Limited Edt. Flowers allover! Details wie die gelben Nähte und den mint bzw. gelben Details geben dem Schuh eine verspielte Note.
Beide Schuhe werden bei Limited Edt und bei ausgewählten Fachhändlern am 30. März an den Start gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads