Freitag, 31. März 2017

Commonwealth x ASICS GEL-Lyte V “Kultura”

US-Sneaker-Shop Commonwealth, die inzwischen Shops in Washington D.C. und Virginia Beach haben, eröffnen einen Store auf den Philippinen. Um das Ereignis gebührend zu zelebieren haben sie zusammen mit Asics einen exkluiven Colorway auf dem Gel Lyte V gezaubert. Die Kalinga bewohnen die Berge von Luzon die für ihre beeindruckenden Bilder auf der Haut bekannt sind. Der Name Kalinga heisst aber auch übersetzt "Kopfgeldjäger"! Ich denke aber das hatbei dem Turnschuh keine bedeutung. Der schlichte CW aus beide und blau im Upper wird duch ein Muster, welches an die Stammes-Körperkunst namens Batok der Kalinga angelehnt ist, im Innenraum zu einem Hingucker. Schlicht, rediziert aber dennoch ein Highlight! So mag ich es doch am liebsten!
Am 7. April ist Releasedate des Commonwealth x ASICS GEL-Lyte V “Kultura” exklusiv bei
Commonwealthund am 14. April dann weltweit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads