Mittwoch, 22. März 2017

#closerlook Vans Sk8-Hi Pro Sketchy Tank

minimal spieltrieb
Vor rund 20 Jahren bestand mein Sneakerhorizont lediglich aus Vans. Für mich gab es einfach nichts besseres als das Brand aus Kalifornien. Dickies Pants und Sk8-Hi von Vans - das war mein Look.
Wie ihr euch denken könnt hat sich mein Blickwinkel über die Jahre geweitet, aber dennoch verbinde ich viele schöne Erinnerungen mit Vans und feier das Brand über all die Jahre noch heute. Besonders der Sk8-Hi ist ein geliebter Begleiter.
Zusammen mit dem ebenfalls aus Kalifornien stammenden Künstler Sketchy Tank hat Vans eine Version des Sk8-Hi gezaubert. Sketchy Tank ist für seine unverwechselbaren Grafiken und Zeichnungen bekannt.
I am an artist under the name Sketchy Tank and my artwork IS the branding, it is not just another brand name on a shirt over and over again. The art speaks for itself and is intended to create an emotion with like-minded people.
Der schwarze Upper aus Canvas mit seitlichen Kettendruck kommt auf der weissen Sohle schon mal richtig derbe, wird aber noch durch die beiden Hände mit Handschellen getoppt.
Die schwarz/weiss Optik kommt auf der klassischen Sk8-Hi Silhouette richtig gut und kommt getragen für meinen Geschmack verschärft rüber. Oldschool Look deluxe!
Bekommen könnt ihr den Vans Sk8-Hi Pro Sketchy Tank für rund 90 € exklusiv bei Blue Tomato!
minimal spieltrieb
minimal spieltrieb
minimal spieltrieb
minimal spieltrieb
minimal spieltrieb

minimal spieltrieb
minimal spieltrieb
minimal spieltrieb
minimal spieltrieb
minimal spieltrieb
minimal spieltrieb
minimal spieltrieb
Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit Blue Tomato

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads