Sonntag, 5. Februar 2017

smell like a man (sponsored Post)

minimal spieltrieb
Bild via YouTube
Isaiah Mustafa, sein Gesicht verbindet die ganze Welt mit der Traditionsmarke Old Spice. Einigen von euch würd der Name nichts sagen, da Isaiah besser bekannt ist als The Man Your Man Could Smell Like. Der ständig halbnackte, durchtrainierte, stets ein Lächeln mit perfekten Zähnen, frisch rasiert und eingecremte Mann der unseren Frauen erzählt das wir alle so schön, muskulös, sprachgewandt, sympathisch und einfach perfekt sein können wie er wenn wir nur Old Spice auf unsere weissen, schwammigen und behaarten Körper giessen.
Im Spot treffen wir noch einen weiteren guten alten Bekannten Terry Crews.
Mit ihm kommt Schwung ins Geschehen und Terry haut einen Joke nach dem anderen raus. Nicht ohne Grund sind die Spots von Old Spice und dem The Man Your Man Could Smell Like Typ inzwischen bereits Kult. Auf dem offiziellen YouTube-Channel der Marke wurden die Chips bereits über 47 Millionen Mal geklickt! Hier hat man verstanden wie Werbung geht und wie sie Spass macht.
In den USA ist Old Spice bereits über 70 Jahre eine etablierte Marke wenn es um Pflege für wahre Männer geht. Es begann 1938 mit einem Spruch:
„Hätte es dein Großvater nicht getragen, würdest du nicht existieren!“


Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit Old Spice

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads