Mittwoch, 1. Februar 2017

Reebok Classic Club C Diamond feat. GIGI HADI

Erst heute wurde der Launch des Club C Tonal Gum Packs feat. Kendrick Lamar gefeiert und schon am 16. Februar startet in Europa die nächste Kampagne zur legendären Tennissilhouette von Reebok Classic: Und zwar mit dem Release des Club C Diamond Packs. Gesicht dieser Women Kampagne ist Reeboks Markenpartnerin, das internationale Supermodel Gigi Hadid.

Ebenso wie Kendrick verkörpert auch Gigi genau das, wofür der Club C steht: Style, der Selbstsicherheit ausstrahlt, Respekt und Bewunderung für die eigenen Vorgänger, sowie auch den Anspruch, selbst Geschichte zu schreiben. Die Kampagnenbilder zeigen Gigi in verspielten Posen Backstage in einem Dressing Room. Dabei trägt sie den neuen Club C Diamond und sorgt mit ihrer einzigartigen Ausstrahlung für genau die positive und dynamische Energie, für die der Sneaker mit seiner Erfolgsgeschichte steht.

Seit seiner Entstehung im Jahr 1985 wurde der Club C konstant weiterentwickelt, um die nächste Generation innovativer Talente und kreativer Pioniere zu begeistern. Das SS17 Club C Diamond Pack basiert auf einer von Reeboks legendärsten Heritage-Silhouetten und hat für diese Saison ein besonderes Farb- und Materialupdate erhalten: Zur Auswahl stehen die Farben Schwarz, Weiß (an Gigi zu sehen) und Oatmeal, jeweils mit auffälligem Glitzer-Fersenelement, und eine Version komplett in Diamond-Silver.

Das Reebok Classic Club C Diamond Pack ist ab dem 16. Februar 2017 für 89,95 Euro auf www.reebok.de sowie bei ausgewählten Händlern erhältlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads