Mittwoch, 15. Februar 2017

PUMA x Daily Paper spring/summer '17 Lookbook

Global Sports Marke PUMA verbindet mit der Amsterdamer Mode- und Streetwear-Marke Daily Paper zum ersten Mal eine gemeinsame Kollektion.
Daily Paper versteht es kulturelle Ansprüche, ihrem afrikanischen Wurzeln und der Leidenschaft für zeitgenössische Mode mit Fingerspitzengefühl unter einen Hut zu bringen. Der Style der Holländer ist anspruchsvoll und unterstreicht die Individualität und Qualität ihres Handwerkes.
Die Kollektion die Daily Paper nun in Zusammenarbeit mit PUMA für das Frühjahr bzw für den Sommer 2017 kreiert hat setzt ganz klar den Fokus auf die Künste des Schneiders. Styles aus dem PUMA Archiv wurden mit sauberen Cutlines, Colorblocking und prächtigen Zierleisten neu .
Die PUMA x Daily Paper spring '17 Kollektion geht ab dem 26.02.2017 in ausgewählte Stores. Die Sommerkollektion kommt im April dazu.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads