Donnerstag, 26. Januar 2017

Masta Killa feat. Method Man & Redman - "Therapy" (Video)

Die lebenden Legenden im Musik Biz sind rar geworden. Es sterben immer mehr dieser musikalischen Genies als neue nachrücken.
Wenn wir allerdings über die "golden years" des Hip Hop, sprich die 90iger, sprechen fallen bei dem Begriff Legenden und Personen die diese Dekade geprägt haben mit Sicherheit die Namen Masta Killa, Method Man und Redman. Und wie ihr im Video sehen könnte sind die drei Jungs offensichtlich nicht unter der Erde sonder in der Blühte ihres Lebens.
Mit dem Track "Therapy", welches die erste Single aus dem kommenden Masta Killa Album ist, legen die drei so ab wie man es sich nur erträumen kann. Der Track schwirrt bereits einen Monat als Audio Stream im Netz rum, aber nun ist das Video das aufgetaucht. So oldschool wie die Jungs ist auch das Video - rough, easy und dazu passend in schwarz/weiss.
Ich feier den Track richtig derbe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads