Dienstag, 17. Januar 2017

Asics "Ostrich Leather 2" Pack

Den Hauch von Luxus, der gewisse exotische Akzent oder einfach ein Statement anders zu sein. Zahlreiche Interpretationen mit der charakteristischen Straussenlederstruktur durften wir in den letzten Jahrzehnten zu Gesicht bekommen. Asics zeigt sich mit diesen beiden Turnschuhen als eine Weiterentwicklung des Strassenleder - "Ostrich Leather 2" Pack
Clean, kühl und doch so warm. So oder so ähnlich könnte man den Gel Lyte III und Gel Lyte V bezeichnen. Der dreier ist weiss bzw off-white und der fünfer sschwarz. Um die besagte gänsehautartiges Struktur zu erziehen wurde das Narbenbild durch goldene Farbakzente ersetzt.
Ich hätte mir das Pack andersherum gewünscht. GL3 in schwarz allerdings mit einer schwarzen midsole. ich finde den schwarz/weiss CW in Kombination mit der Gummisohle bei Gel Lyte V nicht optimal, aber dennoch ein gutes Pack.
Bislang nur bei atmos gesehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads