Dienstag, 10. Januar 2017

Asics Tiger bringt den GEL-DS TRAINER zurück

Mit dem GEL-DS TRAINER OG feiert ASICS TIGER die Wiederauferstehung des Originals eines Laufschuhklassikers, der dem Prinzip des KAIZEN folgend stetig verbessert und weiterentwickelt wurde und seit über 20 Jahren die Laufenthusiasten begeistert. Zahlreiche Auszeichnungen von Läufern und der Fachpresse sind Zeugnis seiner außerordentlichen Fähigkeiten.
An das ungewohnte Geräusch, wenn sich die vielen kleinen Gummielemente der DUOSOLE in den Boden krallten muss man sich erst gewöhnen. aber es macht schon Fun zu hören wie der Schuh mit dem Boden zusammen arbeitet. Kein Wunder, dass sich dieser Klassiker auch heute noch im Runningbereich in seiner 22. modifizierten Auflage größter Beliebtheit erfreut.
Die wiesse Variante finde ich persönlich richtig fett. Jedoch die schwarze trifft meinen Geschmack gar nicht.
Der GEL-DS TRAINER OG wird ab dem 13.01.2017 im Handel erhältlich sein.
Der UVP liegt bei 130,- €.
Hier eine Liste der Shop bei denen ich ihn gefunden habe:
43einhalb
afew-store
OVERKILL



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads