Donnerstag, 26. Januar 2017

Asics Gel Lyte V "Suede Toe" Pack

Kann man eigentlich sich selbst bestehlen? Wenn man sich dieses Release von Asics so ansieht würde ich behaupten das man das kann. Jeder Liebhaber der Turnschuhkultur kennt den Colorway "Salamon Toe" den Ronnie Fieg damals für Asics auf dem Gel Lyte III kreiert hat und so ganz neue Maßstäbe gesetzt hat. Es war der krasse Farbkontrast zwischen Fussspitze und dem restlichen Teil des Schuhs der ihn so besonders macht.
Mit dem "Suede Toe" Pack greift Asics nun genau diese Art Colorway auf und überträgt ihn auf den Gel Lyte V. Drei schicke Farbvarianten  rot/rosé, grau/hellblau und schwarz/mint. Die ersten beiden finde ich richtig scharf. Die schwarze Version finde ich ist durch den Gel Lyte V "Mint Toe" von letzten Jahr bereits durch und flasht mich nicht.
Bislang habe ich das Pack nur bei Premier im Shop gesehen. Ob und wenn ja wann es bei uns kommt kann ich euch zu diesem Zeitpunkt nicht sagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads