Donnerstag, 19. Januar 2017

adidas Gazelle Super "Red"

Wenn ein Turnschuh Geschichte erzählen könnte dann der adidas Gazelle. Diese Silhouette hat Generationen, Stilepochen und Subkulturen geprägt, begleitet und an den "Fuss" genommen. Michael Jackson, Beastie Boys aber auch Kate Moss feiern dieses Glanzstück von adidas.
Nachdem der 1991er Gazelle im letzten Jahr sein großes Comeback feierte, bringt adidas nun den Gazelle Super zurück in die Regale. Auf der Bildfläche erschien der Super erstmals 1987 im ehemaligen Jugoslawien. 30 Jahre später ist der Sneaker zurück und romantische Nostalgiker, wie wir es sind, könnten uns nicht glücklicher schätzen. Wie schon vor drei Jahrzehnten kommt die Neuauflage mit dem goldenen „Gazelle“-Schriftzug, drei gezackten Streifen und dem typischen adidas-Branding an der Schnürleiste.
43einhalb hat den adidas Gazelle Super "Red" für 109,95€ im Angebot.

Wenn Rot nicht deine Farbe ist, wie wäre es mit Super "Blue"? Finde ich auch nicht schlecht... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads