Donnerstag, 1. Dezember 2016

Saucony x Feature Courageous "Bacon & Eggs"

Feature, die Sneaker Boutique aus Las Vegas, hat ihre neuste Collab mit Saucony enthüllt. Die Jungs scheinen eine große Vorliebe für ein deftiges Frühstück zu haben. Den CW den sie sich für die klassische Saucony Silhouette Courageous ausgedacht haben wurde von Bacon & Eggs inspiriert. Midsole in einem Dottergelb und der Upper in offwhite und zarten rose aus Nubuk - da läuft einem das Wasser im Mund zusammen. Kleine Details wie das auf der Aussenseite geld und auf der Innenseite rosa hinterlegte "S" Logo lassen den Schuh erst richtig leben. Auf den ersten Blick fand ich den  "Bacon & Eggs" etwas zu bunt und unruhig, aber nach kurzer Zeit hat er mich total überzeugt und finde das er getragen richtig derbe rüberkommt.
Erhältlich ist der Saucony x Feature Courageous "Bacon & Eggs"am 10.12.2016 online und instore bei Feature.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads