Dienstag, 6. Dezember 2016

Patta x Karhu Synchron Classic







Die erste Zusammenarbeit anlässlich des 100-jährigen Jubiläum des finnischen Brands Karhu machte Ende Oktober Footpatrol. Nun gesellen sich auch die Niederländischen Könige des Streetwear Patta in die Reihe der Gratulanten ein.
Die Wahl der Silhouette fiel auf den90iger Retro Runner "Synchron Classic ". Ich denke jeder Sneakerhead ist die Silhouette auf Grund des  einzigartigen Schnürsystems ein Begriff. Patta hat dem Schuh einen gescheidigen CW aus grün und beige mit roten und gelben Highlight auf Nubuk und Mesh verpasst. Eine schöne Version die mit Sicherheit den Fans des Karhu Synchron Classic  gefallen wird.
Patta wäre aber nicht Patte wenn dann nicht doch noch Streetwear mit im Pack wäre. Ein schlichter aber sehr fetter Windbraker mit Brust-Logoprint ist auch noch Ergebnis ihrer Arbeit.
Am 9. Dezember geht das Pack in London und Amsterdam bei Patta in den Verkauft. Online startet das Ganze einen Tag später.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads