Montag, 19. Dezember 2016

43einhalb X New Era "Equality"

Weltpolitisch und gesellschaftlich schneiden die vergangenen Monate nicht besonders gut ab. Viel Unruhe und Unsicherheit machten sich breit. Obwohl man meinen könnte, dass in einem Zeitalter von globalem Datenaustausch und unbegrenztem Zugang zu Wissen die Welt ein bisschen näher zusammenrückt, scheinen die Hiobsbotschaften über Rassismus und Diskriminierung kaum abzureißen.



Die Angst vor dem Fremdem, dem Ungewissen, steigt. Dabei könnte alles so einfach sein. Es gibt nicht nur Gut oder Böse, nicht nur Schwarz oder Weiß. Es gibt Schattierungen dazwischen. Grautöne sozusagen.
Den Grauton, der exakt zwischen Schwarz und Weiß liegt, und nicht umsonst den Namen »Neutral Grey« trägt, verewigen wir nun gemeinsam mit New Era auf unserer neuen 43einhalb Snapback. Die Cap wurde aus dem neuen hochwertigen "Diamond Era" Material hergestellt, das bei maximaler Atmungsaktivität Flüssigkeiten spielend abperlen lässt und bisher nur den offiziellen MLB Kappen und dem deutschen Golfprofis Martin Kaymer vorbehalten war.


Klar, es ist »nur« eine Snapback. Aber wir lassen in unsere Designs auch immer Themen einfließen, die uns begeistern, beschäftigen oder bewegen. Und so wird sie für uns eben auch zu einem Symbol für Zusammenhalt und Toleranz.
Außerdem haben wir uns auch der schönen Dinge 2016 besonnen. Wir blicken voller stolz und Freude auf das Jahr zurück, das neben vielen schönen Turnschuhgeschichten, neuen Freunden, wertvollen Erfahrungen unsere Store-Eröffnung in Frankfurt mit sich brachte.

Frankfurt und Fulda ist auch einer dieser kleinen Gegensätze, die es zu überwinden galt. Das beschauliche Fulda mit seinem Dom und dem Kopfsteinpflaster trifft auf die Bankenmetropole Frankfurt am Main, in der das Leben tobt. Beide Orte haben ihre liebenswerten Vorzüge und wir haben eine zweite Heimat gewonnen. Die Innenseite der Front-Panels, mit Luftaufnahmen der beiden Städte, ist unsere persönliche Hommage an unsere Herkunft und unsere neue Heimat, die mit ihren Wolkenkratzern und urbanem Grau perfekt zu unserer Cap passt.
Wer ein Zeichen gegen Rassismus und Intoleranz setzen oder einfach nur eine großartige Snapback aus "Diamond Era" haben möchte, für den hat 43einhalb sie ab dem 30. Dezember in den beiden Stores in Fulda und Frankfurt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads