Montag, 14. November 2016

Wunder kann man zu Weihnachten gewinnen / gewinne eine Reise zu deinen liebsten (sponsored Post)

Ich kann es kaum noch abwarten bis es wie jedes Jahr soweit ist - die Weihnachtszeit.
Das schönste an Weihnachten sind doch eigentlich die Tage vor dem Heiligen Abend. Es wird kälter, die Wollmützen kommen zum Einsatz, Spaziergänge über den Weihnachtsmarkt mit Glühwein und heissen Kastanien und was eigentlich noch viel wichtiger ist, die Familie und Freunde rücken immer ein Stück näher zusammen. Es ist die Zeit wo ich immer erinnert werde, dass doch die Zeit mit der Familie und guten Freunde das wichtigste ist was man hat. Ganz großes Kino ist aber wenn man wie ich selbst Kinder hat und nochmal miterleben darf wie aufregend gerade die Weihnachtszeit für die Kleinen ist. Mehrmals täglich wird der Wunschzettel für den Weihnachtsmann auf Anweisung meines Sohnes verändert und neugeschrieben weil es dann doch lieber ein Mikroskop anstatt eines ferngesteuerten Rennautos sein soll.
Der Vibe zwischen den Menschen wird auch viel entspannter. Ganz kitschig kann man sagen: „Es liegt Liebe in der Luft“. Und damit meine ich nicht den Geruch von gebrannten Mandeln und heisser Schokolade.

Weihnachten ist aber auch die Zeit der Wunder. Wunser kann man nicht planen und sie tauchen auch immer da auf wo man sie am wenigsten vermutet. In diesem Jahr kommen Wunder gleich haufenweise aus einer ganz bestimmten Ecke - Penny verschenk in diesem Jahr Weihnachtswunder! Ja genau ihr habt richtig gelesen, der Discounter Penny ist in diesem Jahr der Wundermacher.
Auf ihrer Seite www.penny.de/weihnachtswunder wird dann auch klar welche Art von Wunder. Penny will in diesem Jahr Menschen zueinander bringen. Egal ob Familie oder Freunde die sich lange nicht mehr gesehen haben und leider unter normalen Umständen nicht die Möglichkeit hätten Weihnacht zusammen zu verbringen.
Als ich das Video von dem älteren Pärchen gesehen haben wo eine Tochter mit Familie in den USA und der Sohn in Finnland lebt konnte ich das bedrückende Gefühl der beide gut nachempfinden.
Auf der Weihnachtswunderseite von Penny kann sich jeder für eine solches Wunder bewerben und so eine Reise zu oder für die Liebsten gewinnen!
Das ist eine Aktion von Penny die für mich richtig Sinn in der heutigen Zeit macht! Danke Penny! Hier geht's zum Penny Weihnachtswunder 

In Zusammenarbeit mit Penny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads