Mittwoch, 30. November 2016

STIHL x KangaROOS Ultimate "Made in Germany"


Ich bin ein riesiger Fan der "Made in Germany" Collabos von KangaROOS. Ob die Zusammenarbeit mit Afew, Overkill, Asphaltgold oder "Ovis" den 43einhalb kreiert hat. Man sieht den Schuhen sofort an mit wieviel Liebe und Freude die Macher hier zu Werke gegangen sind.
Am 10. Dezember gesellt sich ein weiteres Highlight in die glorreiche KangaROOS "Made in Germany"-Familie. Als Partner wählte das Label aus Pirmasens den Marktführer wenn es um Motorsägen geht. STIHL kann mit 90 Jahren Firmengeschichte auf eine beachtliche Firmengeschichte zurückblicken.
Aber wie bekommt man das Thema Motorsäge und Sneaker unter einen Deckel? Schaut es euch an. Das Orange des Motorgehäuses und die verschiedenen Grautöne des Sägeblattes bilden einen grandiosen Colourway auf dem Retrorunner "Ultimate" von ´92. Es sind aber mal wieder die Details die diesen Release von KangaROOS so überragend machen. Der Leder Patch auf der Zuge zeigt das Geburtsjahr "1926" von STIHL, der überwiegende Teil des Uppers weichen perforierten hellgrauen Leder und wird mit Stahlgrauen Parts im vorderen und hinteren Bereich abgerundet. Die Orangen Parts, für die STIHL bekannt ist, wurde lediglich im Innenraum und in der midsole umgesetzt. Ihr seht der Sneaker ist in seinen einzelnen Elementen recht dezent, weiss aber mit perfekt eingesetzten Akzenten zu überzeugen. Ein weiteres Detail was den Schuh zu einem echten "STIHL" Sneaker macht ist die abgebildete Kettensäge auf der Ferse.
Richtig guter Release der mich mal wieder derbe geflasht hat.
Erhältlich sein wird die limitierte Auflage am 10. Dezember unteranderem in folgenden Stores:
43einhalb
afew-store
overkillshop
thegoodwillout


INSTORE first!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads