Dienstag, 15. November 2016

Sneaker Freaker & Diadora V.7000 "Taipan"


Zum ersten Mal hat sich Diadora mit in die Werkstatt ihrer Schuhmanufaktur genommen. Vorlage zu ihrem Colorway und der Materialwahl war die giftigste Schlangenarten die man weltweit finden kann. Der Taipan ist in Australien beheimatet und trägen hier zulande auch den Namen "Schreckensotter". SF hat die Farben der Schuppen in einer reduzierteren Farbgebungen gut getroffen. Der perforierte hellgraue Upper wird von grauen Layern umschlossen und mit weiteren grünen Details gut abgerundet. Für das Seiten Logo hat man ein noch dunkleres grau gewählt und um dem Schlangenthema gerecht zu werden auf Leder in Schlangenoptik gesetzt. Die oberen Ösen sowie der Innenraum und dem Kunststoff Part auf der Ferse ist biestig Violett.
Die Sohle bekommt durch den Farbverlauf von weiss ins grüne einen wilden Charme.
Einen schönen Akzent setzt die gelbe Schlangenstickerei auf der schwarzen Zunge.
Ein schöner Release der ausschließlich am 23- November bei Foot Locker erhältlich sein wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads