Freitag, 4. November 2016

PUMA X STAMPD - Der neuste Drop ist da und überzeugt in neuen Colorways und minimalistischem Design!

Schon zum dritten Mal kooperiert das Menswear Label STAMPD aus L.A. mit PUMA und bringt eine für STAMPD typische minimalistische und hochwertige Kollektion heraus.

Zum 29. Oktober wurde bereits der nächste Drop released, welcher seinem für STAMPD typischen monochromen Look treu bleibt und die Kollektion unter anderem um Footwear und Apparel in herbstlichem Waldgrün und einem cleanen Weiß erweitert. Mit dem neusten Release kommen allerdings nicht nur neue, stylische Colorways hinzu sondern auch ganz neue Must-Have Styles wie beispielsweise die PUMA x STAMPD Outerwear Strapped Jacket oder der PUMA x STAMPD Crew Sweat. Modische Silhouetten und funktionale Elemente treffen aufeinander und schaffen einen sportlichen Streetstyle-Look der Extraklasse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads