Montag, 7. November 2016

PUMA hebt mit der neuen Kampagne „Run the Streets“ Sportstyle auf ein neues Level



Im Frühjahr-Sommer 2017 bringt PUMA mit der „Run the Streets“ Kampagne den Begriff Sportstyle auf ein ganz neues Level und verwischt dabei die Grenze zwischen Performance und Style. Highlight der Kampagne ist PUMAs neuer kreativer Impulsgeber und Markenbotschafter sowie mehrfacher Grammy Gewinner, musikalisches Genie und Stilikone Abel Tesfaye aka The Weeknd. PUMAs neue Sportstyle Kollektion kommt mit straßentauglichen Designs und technisch innovativen Produkten für alle, die ihrem eigenen Look vertrauen und für den Moment leben. The Weeknd verkörpert genau das. Für ihn war seine Heimatstadt Tornoto lange Qualle seiner Inpiration, die sich in seiner Musik, seinem Lebensstill und auch im „On the Go“-Style der Kampagne wiederfindet.
Sein cooler Streetstyle ist der Inbegriff des „Run the Streets“ Mottos. Die Kampagne, die in Los
Angeles und Toronto von Mark Seliger fotografiert wurde, wird ab sofort weltweit in PUMA Stores und auf digitalen Kanälen zu sehen sein.
Mit „Run the Streets“ hat PUMA eine Kampagne entwickelt, die all jene anspricht, die auf der
Suche nach außergewöhnlicher Streetwear sind, mit der sie ihre Individualität zum Ausdruck bringen können. Die Kollektion zeigt sich wie sein Träger jung, frisch, progressiv und energiegeladen.

Die KollektionPUMA kennt die Ansprüche moderner Stadtmenschen an Streetstyle-Looks: Sie müssen vielseitig tragbar, strapazierfähig und dabei innovativ und modern sein. Wie kein Zweiter weiß PUMA modernen Style mit innovativen Performance-Technologien zu verbinden und so vom Laufsport inspirierte Sportstyles zu designen Auch in der neuen „Run the Streets“ Kollektion folgt PUMA dieser Tradition. Ein junger, frischer Look und die verwendeten Materialien machen die Styles zu perfekten Begleitern in jeder Situation.
Bei den Schuhen der Kollektion kennt PUMA keine Grenzen. Der im Juli präsentierte IGNITE evoKNIT verbindet spielend PUMAs Performance Technologie mit modernem Streetwear Design. Die neue evoKNIT Technologie setzt auf einen gestrickten und sehr leichten Stoff, der optimalen Tragekomfort garantiert. Die neue Socken-Konstruktion am Knöchel aus atmungsaktivem Stretchmaterial sorgt für perfekten Sitz. Ein Stützriehmen von der Ferse bis zum Schnürsenkel gibt dem Schuh weitere Stabilität. Die Mittelsohle besteht aus PUMAs patentiertem IGNITE-Schaum für eine optimale Energierückgewinnung. Im November präsentiert sich der revolutionäre evoKNIT in den Farben Weiß, Burnt Olive Forrest Night und Quiet Shade Quarry. Passend zum „Run the Streets“ Gedanken präsentiert PUMA einen weiteren, neuen Sneaker: Der IGNITE Limitless ist PUMAs Next Level Laufschuh für alle, die ständig unterwegs sind. Er kombiniert einen außergewöhnlichen Streetlook mit der bewährten IGNITE Zwischensohle. Auffallende Details und große PUMA Prints machen den IGNITE Limitless zu etwas ganz Besonderem. Nachdem er bereits im Video zu The Weeknds neuer Single „Starboy“ angeteastert wurde, erscheint der IGNITE Limitless jetzt in limitierter Auflage als Hi-Tech und Extrem-HighTech Variante in Schwarz. Die Core Version folgt in größerer Auflage für Männer und Frauen im Februar 2017.
Die Apparel Kollektion ist für alle, die ihr Styling so ernst nehmen wie ihr Training. Sie kombiniert modernes und vielseitiges Design mit Technologien aus dem Performance Bereich. Key-Produkte sind das evoKNIT Image Tee im nahtlosen Design und All-Over Print. Die evoKNIT Image Tight aus ultraleichtem 3D-Strick mit All-Over Print garantiert maximalen Tragekomfort. Die Evo LAB Jackpack lässt sich einfach falten und verstauen und schützt dank des atmungsaktiven windCELL-Materials den Körper beim Training oder in kalten Nächten vor dem Auskühlen. Weiteres Key-Produkt der Apparel Range ist die Evo Image Bermuda, eine leichte vom Laufsport inspirierte Shorts.
Die Kollektion zur „Run the Streets“ Kampagne ist ab November auf PUMA.com, in allen PUMA Stores sowie bei ausgewählten Fachhändlern erhältlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads