Montag, 7. November 2016

BAIT x Diadora N9000 Spiaggia Rosa

Wer war schon mal auf Sardinien in Italien? Mein letzter Besuch auf der schönen Insel ist bereits schon 20 Jahre her. Aber was mir besonders in Erinnerung geblieben ist: das gute Essen, die schönen Frauen und die wunderschönen Stände. BAIT hat zusammen mit Diadora eine Hommage an die weiten Sandstrände Sardiniens gezaubert. Der N9000 in dezenten blassen Rosé mit grauen und dunkleren Parts aus feinstem Italienischen Leder. Richtig sweet! Um den Release zu etwas ganz exklusiven zu machen wurden lediglich 700 Paare angefertigt! Um einen zu ergattern muss man dann noch Glück beim Online Raffle haben und eine Option auf den Kauf zu bekommen. Ok der Preis von $210 USD ist nicht ohne, aber der Schuh ist sein Geld wert.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads