Dienstag, 8. November 2016

Asics Love/Hate Pack 2016

minimal spieltrieb
Es ist nicht das erste Mal das Asics ein Love/Hate Pack auf den Markt bringt. Wobei ich aber sagen muss, dass mir das kommende Love/Hate Pack mal richtig gut gefällt. Asics hat zwei ihrer Retro Runner, Gel Lyte V und Gel Sight, nicht nur in den Kontrastfarben rot und schwarz eingefärbt. Die beiden Schuhe sind auch noch farblich konträr zu ihrem Mitstreiter. Der fünfer hat eine schwarze Fusssptize und den hinteren Teil rot und der Gel Sight eine rote Fussspitze und hinten schwarz. Mir gefallen beide richtig gut und würde mir bei dem Pack sagar beide gönnen.
minimal spieltriebminimal spieltriebminimal spieltriebminimal spieltriebminimal spieltriebminimal spieltrieb
via: Atmos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads