Freitag, 21. Oktober 2016

Nike Rockstarr Kollektion ist online

NIKE präsentiert die neue Rostarr Kollektion, die ab heute für euch im Onlineshop zur verfügung steht!
Da ist sie nun die Nike Rostarr Kollektion. Sie bietet vier einzigartige Nike Lauf-Styles mit energiegeladenen Grafiken des New Yorker Künstlers und Läufers Rostarr.
In dieser Kollektion verschwimmen die Grenzen zwischen Kunst und Sport. Ihre geometrischen Muster sind ein Sinnbild für den Rhythmus von City-Läufen. Rostarr nennt seine visuelle Sprache "Graphysis". Dieses Wort charakterisiert die geometrische Dynamik, die im Mittelpunkt seiner Arbeiten steht. Eines seiner bekanntesten Werke ist das legendäre Logo des Laufclubs "Black Roses", mit dem er auch regelmäßig selber läuft.
Rostarr zu seiner neuen Kollektion: "Als ich das Design entwickelte, habe ich mit verschiedenen Kaligraphiestiften und Pinseln experimentiert, bis ich den richtigen Stil gefunden habe. Man fühlt einfach, wenn alles stimmt und den richtigen Flow hat. Mir war es wichtig, mit den Zeichen den passenden Rhythmus zu finden, ähnlich wie beim Laufen: Auch hier geht alles um die ideale Balance zwischen Tempo und Rhythmus."
Hier findet ihr die gesamte Rostarr Kollektion auf nike.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads