
Sie beschränken sich aber nicht darauf, jede Menge Musik zu machen, sondern verwalten auch ihre eigenen Musik-Labels, Cuttin' Headz und Tuskegee (mit Seth Troxler). Auch Freunde gepflegter Kopfbedeckung werden sie durch ihr Release 2015 mit New Era bereits auf dem Schirm haben! Für den zweiten Release mit New Era haben sie eine tonale Version der Cuttin' Headz Labelillustration in Szene gesetzt. Cap und Jacke in limitierter Auflage werden gemeinsam mit einem kurzen Film vorgestellt, der ihre visuellen Einflüsse darlegt und ihre Kindheit in der Bronx erzählt. Inspiriert von den graffitibedeckten Wänden New Yorks, spiegeln die Muster auf Cap und Jacke das Comic-Styling und die bildlichen Einflüsse der Martinez Brothers wider, die durch luxuriöse schwarze und goldene Details kontrastiert werden.
„Unsere Nachbarschaft hat definitiv sehr viel mit unserer Kunst zu tun. Es gab einfach überall Graffiti“, so Chris und Stevie Martinez. „Es ist derselbe Prozess – nur sie arbeiten mit Farben und wir mit Klängen.“Cap und Jacke werden ab dem 4. November in den New Era Stores in London, New York und Mexico City verkauft sowie online auf www.neweracap.eu und www.neweracap.com.
Cap UVP : 40€/45,99$ Jacke UVP : 165 €/175,99$













Keine Kommentare:
Kommentar posten