Freitag, 21. Oktober 2016

MAKE.LOVE.NOT.WAR by Soixante Deux

Die Vorfreude fängt jedes mal an wenn Claudius, er betreibt zusammen mit Nana das Brand Soixante Deux, mir per Facebook einen Schnappschuß seines neusten Release zuschickt. Meinst sind es Bilder vom Muster das er gerade per Post gehalten hat. Und jedes Mal freue ich mich mindestens genauso wie er. Es ist beeindruckend wie aus einer Idee solche Kunstwerke werden können die dann auch noch getragen so unique rüberkommen. Hier sind zum Beispiel die Bilder die ich im Juli von ihn bekommen habe

Und ganz ehrlich, sieht das Shirt nicht ober fett aus! Das Clou an dem Release ist das das grau/schwarze Camo Muster sich auf jedem Shirt unterscheidet und sich vorne auf der Brust ein Klettverschluss befindet an dem man je nach Laune eins der vier mitgelieferten Patches anheften kann. Auf der Rückseite fand noch eine Weltkarte ihren Platz.
Die Idee zum MAKE.LOVE.NOT.WAR Release kam Claudius und Nana auf dem „3000 GRAD Festival“. Ein Ort voller Liebe & in idyllischer Atmosphäre, komplett ohne Gewalt und nur mit friedlichen Menschen & schöner Musik ist. Die beiden wollten ein Produkt kreieren, welches sich von anderen abhebt, aber dennoch nicht den Gedanken an UNSERE Welt verliert. Nach dem Motto des Festivals „ONE WORLD - OUR FUTURE“ kam ihnen direkt die Antwort „MAKE.LOVE.NOT.WAR“.


Nachhaltigkeit ist wie auch bei den vorherigen Releasen von Soixante Deux auch dieses mal ein großes Thema. So wurden die vier Patches nicht an eine Firma vergeben, welche ohne große Industriemaschinen arbeitet und daher einen sehr geringen CO2 Ausstoß hat. Jedes Patchwurden daher von Menschen per Hand produziert! Soixante Deux wollen mit diesem Release ein Zeichen für die Umwelt & den Frieden setzen.

Wenn ihr die vorherigen Release kennt wisst ihr das Soixante Deux ist Meister des Packaging sind. Ein Paket von ihn auszupacken ist damals der erste Blick in seine Schultüte. Es liegen immer super schöne Schätze mit bei. In diesem Fall liegt eine Tafel Schokolade, Seifenblasen und ein Beutel aus dem gleichen Stoff wie auch das Shirt. Ich freu mich schon auf den Sommer 2017 um das MAKE.LOVE.NOT.WAR Pack mit aufs Festival zu nehmen!
Ab morgen 22. Oktober 10AM könnt ihr euch euer „MAKE.LOVE.NOT.WAR“ Shirt auf soixantedeux.de holen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads