Mittwoch, 19. Oktober 2016

Le Coq Sportif "Fear Pack" - die Franzosen wissen wie es geht

Was für eine Überraschung, Halloween steht vor der Tür und die davon inspirierten Sneaker schießen aus dem Boden. Aber mal ganz ehrlich, ist es besonders kreativ einen Sneaker in Orange wie den Kürbis oder schwarz mit blutroten Details zu designen? Nö!
Le Coq Sportif wirft in diesem Jahr auch ein Halloween-Pack indie Runde. Die Franzosen gehen die Sache aber etwas anders an wie ihre Kollegen. Zwei Silhoueten, R1000 und R800, mit subtiler Anspielung auf das in kürze anstehende Horrorspektakel. De Eine in einer Fabkombinrot mit weiß und der andere schwarz mit blau. Damit schrecke ich jetzt alleine kein Kleinkind aus dem Bett. Dreht man die Schuhe aber mal um und wirft einen Blick auf die Sohle wird klar was hier mit "Fear Pack" gemeint ist. Man blickt in das Gesicht eines gruseligen Clowns oder einer ebenso erschreckenden Puppengesicht. Richtig gute Arbeit aus Frankreich! Ab dem 20. Oktober stehen beide Sneaker in ausgewählten Stores. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads