Samstag, 29. Oktober 2016

Dave East - „Type of Time“ (Videopremiere)

Vom Street Struggle in Harlem auf die gute Seite des Lebens: Der 2016er XXL Freshman Dave East wirft im neuen Video „Type of Time“ einen Blick zurück. Trotz neuer Annehmlichkeiten vergisst er dabei nicht, wo einst alles begann. „Type of Time“ ist nach „Keisha“ die zweite Videosingle seines jüngst erschienenen Albums „Kairi Chanel“, das nach seiner Tochter benannt wurde.

Ursprünglich konnte sich Dave East aus Harlem Hoffnungen auf eine Profikarriere in der NBA machen. Dann wurde Nas auf ihn aufmerksam und alles kam anders. Nun steht er bei Mass Appeal Records unter Vertrag und ist Teil der begehrten Freshman Class vom XXL Magazine. Gäste auf den 15 Tracks von „Kairi Chanel“ sind u.a. The Game, 2 Chainz, Cam'ron, Fabolous und Beanie Sigel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads