Donnerstag, 20. Oktober 2016

#colserlook Saucony Jazz Original Lux Black

Saucony feiert mit dem "Jazz Original Lux Black" den 35. Geburtstag ihrer ikonischen Silhouette.
Zu diesem Anlass veröffentlicht das Brand ein Upadte des Schuhs in einer grandiosen Optik und Qualität der ausgewählten Materialien. Es ist der Mix den diese Variante des Jazz so interessant macht - die Toe-Box besticht durch ein perforiertes Glattleder während das estliche Obermaterial einen Wildleder-Überzug erhalten hat. So leitet der tonale Colourway einen perfekten Kontrast zur weißen Sohle. Aber ganz schlicht wäre für diesen Anlass dem Jatt dann auch nicht gerecht geworden.  Saucony hat sich dann doch ein paar wenige Highlight, die dem Release das gewisse etwas geben , einfallen lassen. Das Seitenlogo wurde mit einem ganz leichten Goldschatten veredelt und die  Lace Tips strahlen ebenso in Gold. 
Ein richtig schöner Schuh!!!

Erhältlich ist der Saucony Jazz Original Lux Black in Store wie z.B. Glueckstreter.de, afew-store, 43einhalb

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads