Freitag, 14. Oktober 2016

#closerlook Diadora N.9000 Bright II Foot Locker exclusive

Vor ein paar Tagen habe ich Post von Foot Locker bekommen. Sie waren so nett und haben mir ihren neusten Diadora N.9000 MM Bright II in der schicken Farbe "Green Olive" den es so exklusiv nur bei ihnen gibt zukommen lassen. Ich denke die Bilder sprechen für sich. Das grün und schwarz im Upper harmonieren perfekt und kommen durch die weisse midsole richtig gut rüber. Durch die Tatsache das es sich um ein recht dunkles und gedecktes grün handelt bekommt der Schuh einen Military Touch, den ich persönlich sehr gut finde.
Die N.9000 Silhouette der Italiener ist schon lange die beliebteste im Haus und das nicht nur wegen dem perfekten Shape.
Ich finde den Diadora N.9000 Bright II "Green Olive" am Fuss richtig gut!
Für 139,99€ findet ihr den Diadora Bright II exklusiv bei Foot Locker







Bilder: © Elia H.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads