Donnerstag, 15. September 2016

New Era Crafted Kollektion

Ein wahrer Ausdruck von Handwerkskunst ist die neue Crafted Kollektion von New Era – sie kombiniert Arbeitskleidung im utilitaristischen, amerikanischen Stil mit luxuriösen Elementen, Liebe zum Detail und Beständigkeit. Der raue Charakter von Arbeitskleidung wird in einen gehobenen Kontext gesetzt: dabei bleibt die Einfachheit und Ehrlichkeit bestehen, während hochwertige Materialien und raffinierte Fertigungstechniken einen veredelten Look kreieren.



Im Mittelpunkt der Crafted Kollektion steht die Beschaffenheit der Stoffe. Die ikonische 59FIFTY wurde für diese Saison mit dickem Duck Canvas in einem schlichten Eierschalenton neu interpretiert. Ergänzt wird der Look durch ein Team-Logo-Emblem aus gebürstetem Metall. Die Headwear-Linie umfasst zudem zeitgemäße Modelle wie Beanies in Rippstrickoptik in natürlichen Grüntönen, Caps mit Schirmen aus sanftem Kunstwildleder – mit und ohne Teamstickerei.


Die Bekleidungslinie hebt die Schönheit ausgesuchter Materialien hervor, mit besonderem Fokus auf Oberbekleidung. Das Herzstück der Kollektion, die Letterman Bomberjacke aus Kunstwildleder, bietet ein fühlbar wertiges Obermaterial, ergänzt durch Messingreißverschlüsse, bequeme, gerippte Bündchen und ein raffiniertes New Era Prägezeichen im Brustbereich. 
Hohe Qualität trifft auf unauffällige Kunstfertigkeit – so setzt die Crafted Kollektion Maßstäbe.
Die Caps kosten zwischen 22,- und 40,- Euro, die Bekleidungsmodelle zwischen 25,- und 130,- Euro. Erhältlich ist die Kollektion ab sofort bei Snipes, Peek & Cloppenburg, im KaDeWe und im New Era Flagshipstore Berlin sowie online unter neweracap.eu.

Über New Era
New Era ist eine internationale Lifestyle-Marke mit authentischen Wurzeln und mehr als 90 Jahren Tradition im Sport. New Era ist die offizielle Marke der Kappen, die von den Teams der Major Baseball League und der National Football League getragen werden. New Era ist nicht nur mit der Headware-Kollektion erste Wahl, sondern auch mit seinen Bekleidungs- und Accessoires-Serie für Herren, Damen und für die Jugend. Mit der Marke identifizieren sich Sportler, Künstler und viele interessante Menschen, die sie weltweit als Symbol ihres Selbstverständnisses tragen. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Buffalo, N.Y., hat Filialen in Kanada, Europa, Brasilien, Japan, Hongkong und Australien. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website www.neweracap.com.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads