Freitag, 2. September 2016

D.R.A.M. feat. Lil Yachty "Broccoli" (Video)

Beyoncé tanzt zu seinen Songs, Drake nimmt sie gleich als Vorlage für eigene Hits: Virginias up-and-coming Rap-Sensation D.R.A.M. begibt sich zusammen mit Lil Yachty aus Atlanta in seinem neuen Video auf die Suche nach dem „Broccoli“. Dass es beide dazu nicht ins Gemüsebeet verschlägt, dürfte auf der Hand liegen. 

Bekannt war D.R.A.M. bislang vor allem für seinen Song „Cha Cha“, der sich auf seinem ersten Mixtape „#1 Epic Summer“ (2014) findet. Den epischen Sommer erlebte er dann 2015, als Beyoncé ihre eigene Tanzinterpretation des Tracks ins Netz lud. Mit dem Cosign von Queen B im Rücken wurde „Cha Cha“ erneut veröffentlicht, gefolgt von der „Gahdamn!“ EP Ende letzten Jahres (Spotify). Als dann auch noch Drake bestätigte, dass „Cha Cha“ Pate stand für seinen Monsterhit „Hotline Bling“, war der Hype perfekt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads