Freitag, 30. September 2016

Der adidas ZX Flux ist noch lange nicht vom Tisch

Viele Stimmen kamen in der letzten Zeit auf, dass der Flux aufgrund des überragendem Erfolges der neusten Silhouetten "Boost" und dem Überflieger "NMD" tod wäre und nicht mehr interessant sei für adidas. Ich konnte und wollte es nicht glauben. Persönlich finde ich der Flux muss sich auf gar keinen Fall hinter den beiden verstecken. Getragen ist der Flux einfach eine Granate!
Und alle die genauso denken wie ich dürfen jetzt Aufatmen und sich mit mir freuen, denn der Flux hat für die kälteren Tage ein gelungenes Update bekommen!
Gesehen habe ich den neuen Flux bei Rock City Kids in einem tonal grünen CW. Die Veränderung ist das die Silhouette einen hochgezogenen Fersenkragen erhalten hat und generell für die kalten aber auch nassen Tage verstärkt wurde.
Mir gefällt das Update des Flux gut und bin mir sicher das man ihn im Winter des öfteren an den Füssen sehen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads