Dienstag, 27. September 2016

Asics GEL-LYTE MT

Mit dem GEL-LYTE MT hebt ASICS TIGER sein ikonisches Modell GEL-LYTE III im wahrsten Sinne des Wortes auf ein neues Level. Um auch in den stürmischen Jahreszeiten nicht auf die geliebten Sneaker verzichten zu müssen, hat ASICS TIGER auf der Basis verschiedener Heritage-Modelle eine wintertaugliche Silhouette geschaffen.
Das Upper des High Cut Modell GEL-LYTE MT basiert auf dem GEL-LYTE III und bewegt sich mit einer verlängerten Monosocke in neue Höhen. Der dem GEL-RESPECTOR entliehene Fersenclip verbessert nicht nur die Stabilität, sondern verleiht dem Schuh auch einen robusteren Look. Während die Zwischensohle des Orginals nicht verändert wurde, ist die Außensohle mit einem deutlich aggressiveren Design versehen, um den Schuh auch bei glatten Bodenverhältnissen in der Spur zu halten.

Beide Farbwege werden ab dem 01. Oktober 2016 zum UVP von 150,- € erhältlich sein.

Wer zuschlagen will bekommt den GEL-LYTE MT bei 43einhalb


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads