Samstag, 27. August 2016

Egotrips x KangaROOS x 43einhalb "OVIS" Shirt


Das die 43einhalb Crew jetzt auch ihr Unwesen in Frankfurt treiben werden die meisten von euch Sneakerheads bereits mitbekommen haben. Zur Eröffnung der Shops wurden aber nicht nur die Gäste überrascht, sondern auch Olli und Mischa! Die Jungs von Egotrips haben mal eben ein grandioses Shirt gezaubert. Das Motiv ist eine Zeichnung des 43einhalb x KangaROOS "OVIS"!

Das Brand aus Münster hat zusammen mit KangaROOS und ein dezentes Black on White Shirt entworfen. Wenn man sich die Zeichnung mal genauer ansieht, fällt auf das das gesamte Kunstwerk in einem Zug und ohne Absetzen des Stiftes gezeichnet wurde. Ganz grosses Kino!
Die Einnahmen für die Shirts gehen komplett an einen wohltätigen Zweck. In unserem Fall geht der gesamt Erlös an die Movember Foundation.



Ein schönes Shirt kaufen und damit noch die Krebsforschung unterstützen – besser kann ein Release gar nicht laufen, oder? Die Egotrips x KangaROOS "OVIS" Shirts sind ab Sonntag, den 28. August, ab 15 Uhr bei 43einhalb im Shop für 35€ erhältlich:
http://www.43einhalb.com/egotrips-x-kangaroos-ovis-t-shirt-108443

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads