Mittwoch, 10. August 2016

#closerlook Saucony Jazz Color-Blocking

Manchmal ist es doch ganz gut faul zu sein. Vor ein paar Tagen mit ich mit meiner Kamera und zwei Saucony Jazz Sneakern auf ein Parkdeck geklettert. Weil ich aber nicht so viel Zeit hatte, dachte ich mir um ein paar Minuten einzusparen warum nicht einfach mal nur einen von jedem CW anziehen... Da beide Schuhe auf einem weissen Mesh basieren und Details wie gleiche schwarze Laufsohle, identische Patches, weisse midsole und als identische graue Leder an den Ösen und Logo Streifen auf der Seite haben aufweisen könnte man sie fast für ein Paar halten. Der schlichte und doch sportlichen-eleganten Look des Jazz kommt in dieser Kombi mal ganz anders rüber. Was meint ihr? 

Den Jazz '91 "Italy" bekommt ihr bereits für 55€ im Sale bei Afew und die blau/rot Kombi für 59€ bei Asphaltgold



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads