Donnerstag, 11. August 2016

#closerlook Reebok Classic Ripple

Es gibt Schuhe und es gibt die Schuhe. Und es gibt Sneaker für jeden Tag. Mal ehrlich, keiner von uns zieht jeden Tag seinen Holy Grail für das Büro, in der Uni oder zum shoppen an. Für den Alltag haben wir doch alle unsere Beater im Regal stehen. Eine Silhouette die ich besonders gerne trage ist der Reebok Classic Leather. Ich bin nun auch nicht mehr der jüngste und bin mit den glorreichen Sneaker der 90iger aufgewachsen und liebe schon immer den Charme dieses Runners der die Geschichte von Reebok prägte wie kaum ein anderer. Zur Zeit trage ich eine Version des Reebok Classic Leather im klassischen weiss mit blauen und roten Details verdammt gerne. Es ist der Mix zwischen Retro, zeitlos und einem klaren Statement was ich so besonders an ihm schätze. Ob Büro oder locker zur Jeans und Shirt - der Reebok Classic Leather Ripple macht immer eine gute Figur! Und auch wenn jemand dir mal derbe auf die Sneaker trampelt muss man bei einem Preis von schlappen 90€ nicht gleich in Tränen ausbrechen. Geschickt bekommen habe ich meinen Reebok Classic Leather Ripple White-Team Dark Royal-Excellent Red von Foot Locker (Danke an dieser Stelle!).
Auch Lust auf ein Stück Retro Charme bekommen? Foot Locker hat noch einige Größen am Start...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads