Donnerstag, 21. Juli 2016

PUMA X TRAPSTAR - PUMA und Trapstar präsentieren ihre neue Kollektion

Die PUMA x TRAPSTAR Kollaboration geht diese Woche in die nächste Runde. Nach exklusiven Teaser-Releases wie dem PUMA DISC BLAZE „WHITE NOISE“, steht nun eine komplette PUMA x TRAPSTAR Kollektion an.

Der Design Ethos von dem Londoner Lifestyle Label TRAPSTAR lässt sich folgendermaßen zusammenfassen: Design beruht auf wahrer Inspiration, nicht auf Trends. Gemeinsam mit PUMA kombinieren sie ihre Vision von Streetwear mit wohlbekannten PUMA-Silhouetten. Flashige Rottöne, auffällige Kontraste und sportliche Elemente verleihen der Kollektion einen besonderen Streetstyle-Look.
Dem Disc Blaze Camo x Trapstar wurde ein besonders auffälliges Design im all-over-camouflage- Look verpasst. Definitiv der passende Sneaker für alle, die es besonders laut und auffällig mögen. Aber auch andere Klassiker wie der SUEDE und der BASKET überzeugen in einem neuen, vergleichsweise unauffälliger gehaltenem Design.
Ob laut oder leise, die Kollektion hat für jeden Geschmack einen passenden Style zu bieten!

Release-Date: ab dem 23.07.2016 in ausgewählten Stores erhältlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads