Donnerstag, 21. Juli 2016

#closerlook Nike Cortez Ultra BR

minimal spieltriebZurück zum Anfang. Der Nike Cortez ist mit seinen 44 Jahren ein alter Herr der Szene und revolutionierte mit seinem Konzept von Bill Bowerman einen Laufschuh zu entwerfen der zum einen bequem und zum anderen luftdurchlässig ist die Läuferwelt. Er verändert nicht nur die Sportlerwelt, dank seines Looks wurde er schnell zur Fashion Ikone. Dank seines Auftrittes in "Forrest Gump" kennt ihn nun jeder! Foot Locker hat mir den Cortez in seiner neusten Version mit Nike Tech Ultramesh geschickt. Ich trage ihn nun bereits ein paar Tage und bin total begeistert!
Im online Shop und in den zahlreichen Stores von Foor Locker bekommt ihr das blaue Leichtgewicht für 109,99€
minimal spieltrieb
minimal spieltrieb
minimal spieltrieb
minimal spieltrieb
minimal spieltrieb
minimal spieltrieb
minimal spieltrieb
Der Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Foot Locker entstanden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads