Freitag, 22. Juli 2016

#closerlook New Era x Loco Dice 9FIFTY Snapback

Wenn man an Düsseldorf und elektronischer Musik denkt fallen wohl den meisten als erstes Kraftwerk ein, aber D-Town hat noch mehr zu bieten! Bereits Mitte der 90iger startete Yassine Ben Achour damals unter dem Namen Loco' C. erst in Hip Hop und später als Loco Dice, wie ihn mit Sicherheit die meisten kennen werden, richtig durch.
Was haben wir seine Sets damals im Tribehouse und in der Düsseldorfer Harpune gefeiert! Eigentlich war damals bereits klar, dass es Dice mal nach ganz oben schaffen würde. Inzwischen feiert ihn die Partymeute auf der ganzen Welt. Ob Ibiza, Hong Kong, in den USA oder im heimischen Deutschland, der Jung gehört zur Top Elite.

Aber wisst ihr wann man es wirklich geschafft hat? Wenn die Designer von New Era an deine Tür klopfen und fragen ob man nicht Lust hätte ein Cap zu designen! Und genau so lief es auch bei Loco Dice ab. Bei einer gemeinsamen Design-Session in seiner Heimatstadt Düsseldorf haben er und New Era dann ein Cap ganz nach seinen Vorstellungen umgesetzt. Um der ganzen Aktion dann noch das gewisse etwas zu verleihen wurde das New Era x Loco Dice 9FIFTY Snapback Cap auf 200 Stück limitiert.


Jetzt ratet mal was ich gerade in den Händen halten darf - genau eins der raren Stücke! Ich hab mich riesig freute als vor ein paar Tagen Post von New Era kam.


Das Cap ist eine schwarze 9FIFTY Snapback mit aufgesticktem Logo, welches Locos Geburtsjahr 1974 inszeniert. Die tunesische und deutsche Flagge auf dem inneren Schweißband symbolisieren seine familiären Wurzeln; roter Seidenstoff mit dem Signature Print von Loco Dice ziert das Innere der Cap. 
“Du trägst, was deinem Kopf am besten passt und für mich ist das einfach New Era. Daher freue ich mich, Teil dieses Projekts zu sein und vor allem, dass die Designer meinen Input so gekonnt umgesetzt haben. Für diese Cap stehe ich.“

Da das Cap bereits am 8. Juli in den Verkauf ging sind leider alle Exemplare bereits vergriffen. Aber ihr kennt ja die Plattformen wo man nach solchen Dingen noch suchen kann 3-2-1… 

Aber schaut euch auch mal im Onlineshop von New Era um, da findet man immer ein Schätzchen wo man nicht widerstehen kann. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads