Donnerstag, 21. Juli 2016

#closerlook Jordan 1 Flight 4


Neben Ice Cream, Caipirinha und kurzen Hosen gehören weisse Sneaker für mich zum Sommer einfach dazu. Sobald sich die ersten Sonnenstrahlen sich vorwagen wechseln meine Sneaker von hauptsächlich schwarz zu weiss. Das war schon immer so und wird sich auch bestimmt nie ändern. Ein Schuh der mich momentan extrem oft begleitet ist der der Jordan 1 Flight 4 in all white. Ich liebe ihn einfach. Sein oldschool Look ist unschlagbar! Durch seinen Materialmix ist er trotz seiner höhe perfekt für den Sommer und sieht nicht nur zu langen Hosen genial aus. Wer meint er müsse für einen Jordan unbedingt Unsummen ausgeben ist beim Jordan 1 Flight 4 mit schlappen 104,99€ bei Foot Locker dabei.
Der Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Foot Locker entstanden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads