Donnerstag, 7. Juli 2016

Be a VIPster und erlebe einen unvergesslichen Tag (Sponsored Post)

Be a VIPster! Mit dem Rheinische Sparkassen- und Giroverband (RSGV) hast du die Möglichkeit ganz vorne und hautnah an den Stars zu sein. In Mönchengladbach tobt auch in diesem Jahr mächtig der Mob! Festivals und Sommer gehört zusammen wie das Salz in die Suppe. Acts wie Olé, Lionel Richie und Simply Red finden sich in diesem Jahr im Mönchengladbacher SparkassenPark in Mönchengladbach ein. 
Wem das noch nicht reicht und im letzten Jahr schon Jan Delay und seine Band sehen durfte wird sich in diesem Jahr ein Loch in den den Bauch freuen! Die Beginner sind am Start! Mit im Gepäck haben sich natürlich ihr neues Album und werden den Jungs und Mädels auf dem Big Air Freestyle Festival zusammen mit den Sportfreunden Stillen derbe einheizen! Ich freu mich schon tierisch auf die beiden Tagen im Dezember. 



Als VIPster habt ihr die Möglichkeit ganz für Lau in die begehrte VIP Lounge und selbstverständlich auch auf die VIP-Terrasse zu gelangen. Es werden für JEDES Event im Sparkassenpark Mönchengladbach 10x2 „Hin & VIP“ Tickets verlost!!! Was bedeutet „Hin & VIP“? Freier Eintritt auf die VIP-Terrasse & VIP Lounge, alle Getränke und das Buffet sind kostenlos für euch. Zusätzlich habt ihr die Chance auf tolle Überraschungen wie zum Beispiel ein Meet and Greet mit den Stars.
Ich kann euch versprechen einen solchen Besuch auf einem Festival hattet ihr noch nie! Der Blick von der VIP-Terrasse auf die Bühne ist ein Traum.
Im vergangenem Jahr gaben sich heute wie Deichkind, die vier Jungs von den Fantas und auch Jan Delay das Mirko in die Hand. Die Location ist für ihren super Sound, beste Sicht auf die Bühne und der sagenhaften Atmosphäre bekannt und bietet viel Spass für alle die Lust auf einen unvergesslichen Tag haben.

Alle Termin für 2016 findet ihr hier
Wer Lust bekommen hat muss mal ein Blick auf www.sparkassenpark.de werfen. Hier findet ihr alle Infos zur Location, den Terminen, Bilder von Events, Preise, das Gewinnspiel zu „Hin & VIP“ und vieles mehr.
Mich werdet ihr bestimmt bei dem ein oder anderen Konzert in der VIP Lounge mit einem kühlen Bierchen in der Hand antreffen…
Also versucht euer Glück und sichert euch die begehrten Karten! Ich drücke euch die Daumen!
Hier gehts zum Gewinnspeil

Hier noch ein paar Worte zum Sparkassenpark:
Der SparkassenPark Mönchengladbach ist direkter Nachbar vom Stadion von Borussia Mönchengladbach und wurde für die Feldhockey-Weltmeisterschaft der Herren 2006 errichtet. Das eigentliche Stadion hat 9.046 Sitzplätze und kann durch mobile Tribünen auf etwa 12.000 Plätze erweitert werden.
Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit Spakassenpark Mönchengladbach 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads