Donnerstag, 14. Juli 2016

Asics Gel Lyte III "Oreo Pack"

Ich werde heute um 0:01h am Rechner sitzen und mir meinen Pflichtkauf gönnen! Zum einen liebe ich die schwarzen runden und gar köstlichen Keks mit dem schönen Namen Oreo und zum anderen bin ich, wie viele von euch wissen, ein riesiger Fan der Gel Lyte III Silhouette von Asics. Mit dem "Oreo Pack" haut Asics ein Pack bestehend aus zwei CWs auf dem GL3 raus. Natürlich beide in schwarz und weiss mit den typischen Sprenklern auf der midsole. Da ich mich nicht entscheiden kann welcher nun besser von den beiden ist werde ich mir gleich beide einsacken.
Welcher wird es bei euch werden? 

Hier einige Shop bei denen ihr heute Nacht euer Glück auf ein bzw zwei Paar versuchen könnt:

Afew
43einhalb
Allike
Monox
Mate
Bilder ©43einhalb

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads