Dienstag, 21. Juni 2016

Soixante Deux "DEEP IN THE WOODS" Kollektion


Warten ist ja nicht gerade eine meiner Stärken. Nach ihren drei unschlagbaren Releasen "Balck & White", "Peace, Love & Pizza" und natürlich dem "Number One" melden sich Nanna und Claudius aka Soixante Deux zurück! "Deep in the Woods" heisst ihre neuste Kollektion! Wie ihr auf den Bildern sehen könnt umfasst die Reihe gleich drei Longsleeves. Klar im Fokus liegt die schwarze Variante die auf 62 Stück limitiert wurde! Claudius war so nett und hat mir diesen vorab zugeschickt. Ein bomben Teil! Das Longsleeve ist aus 100% Black Stone Washed French Terry Cotton und hat als grandioses Highlight eine Bauchtasche mit Reißverschluss die im Innenteil einen Fotoprint mit einem Wald bekommen hat. Als Goodie bekommt ihr sogar noch einen Beutel mit dem gleichen Woodprint!
Die beiden anderen Longsleeves aus der Kollektion sind auf 100 Stück limitiert und sind in den Farben  Rot und Blau zu bekommen. Anstatt der Bauchtasche habe sie einen Patch auf der Brust der ebenso den besagten Woodprint zeigt.
Ich muss zugeben das die "Deep in The Woods" Kollektion bislang am derbsten geflasht hat. Dezent, aber genau den richtigen Wow Faktor den ich so bei  Soixante Deux liebe!
Ab dem 22.06.2016 um 20:00h ist die "Deep in The Woods" Kollektion auf der Homepage von Soixante Deux erhältlich.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads